Handy Modelle trotz Schufa



Finde dein neues Handy Modelle trotz Schufa!

Handy Modelle trotz Schufa, finde dein passendes Smartphone! Jetzt auch bei Privatinsolvenz möglich!

Wir haben uns mit unserer Langjährigen Erfahrung das Thema Handy Modelle trotz Schufa zu unserer Aufgabe gemacht. Wir sind der Meinung, dass jeder Bürger ein Smartphone besitzen sollte. Bei uns kannst du dir trotz Schufa Eintrag ein Handy bestellen und bei uns die Möglichkeit bekommen auf eine Zusage. Wir führen die gängigsten Handy Modelle trotz Schufa. Egal ob Apple, Samsung, Google, Huawei, Xiaomi oder andere nennenswerte Hersteller, bei jedem Modell besteht die selbe Möglichkeit im Vergleichsportal online.



Bestelle dir dein neues Handy Modelle trotz Schufa mit einer Allnet Flat. Mit einer Flat hast du eine höhere Chance ein Handy zu bekommen, als wenn du dir das Gerät nur auf Ratenzahlung bestellst. Wir zeigen dir ein paar Beispiele, wie diese Flat mit Handy aussehen würde. Natürlich kannst du dir auch ein anderes Handy Modelle trotz Schufa aussuchen oder aber auch das Datenvolumen erhöhen.

Bekomme ich bei euch auch ein Samsung Galaxy S24?

Ja bei uns bekommst du auch das Samsung Galaxy S24 mit Vertrag, aber auch das Samsung Galaxy S24 Plus mit Vertrag und das Samsung Galaxy S24 Ultra in einer Allnet Flat. Du siehst, wir haben die Auswahl. Du findest alle aktuellen Geräte auf unserer Internetseite. Wir von der Firma Allinmobile GmbH sind immer auf den neusten Stand in Sachen Handyverträge.

Apple iPhone Handy Modelle trotz Schufa

Das Apple iPhone 15/ Plus / Pro/ Pro Max

  • Internet Flat ab 5 GB
  • SMS Flat
  • Telefonie Flat
  • EU-Ausland Flat

Nur im O2 Netz trotz Schufa möglich!

Samsung Handy Modelle trotz schufa

Samsung Galaxy S24/ Plus/ Ultra

  • Flat Internet
  • Flat SMS
  • Flat Telefonie
  • Flat EU-Ausland

Trotz schufa nur im O2 Netz möglich!



Das Apple iPhone 15 in der Allnet Flat bestellbar.

Wir haben auch neu im Angebot das Apple iPhone 15 ohne Schufa mit Vertrag und weitere Modelle. Du kannst wählen zwischen dem Apple iPhone 15 Plus trotz negativer Schufa in der Allnet Flat, dem Apple iPhone 15 Pro trotz Schufa mit Flat oder dem Apple iPhone 15 Pro Max mit Schufa und Vertrag. Alle varianten sind am Start und alle bekommt ihr in einer Allnet Flat.


[borlabs-c

  1. In welchen Farben gibt es das Samsung Galaxy S24?

    Das Samsung S24 und das Samsung S24 Plus und das Samsung S24 Ultra gibt es in Titanium Gray, Titanium Yellow, Titanium Violet und in Titanium Black.

  2. Welche Modelle gibt es Auszuwählen bei Apple iPhone trotz Schufa?

    Du kannst dir das Apple iPhone 15 trotz negativer Schufa bestellen, aber auch das Apple iPhone 15 Plus mit Schufa. Noch zur Wahl stehen das Apple iPhone 15 Pro mit Schufa und dem Apple iPhone 15 Pro Max trotz Schufa.

  3. Gibt es das S24 trotz Schufa auch ohne Vertrag?

    Nein, zur Zeit wird das S24 nur inklusive einer Allnet Flat angeboten.